Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW ROYAL PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 297 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Royal Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 16:56 Alles sehr lecker!
14 Mär 2024 um 21:51 2x Pasta und 1L Cola. Das Essen war lecker und heiß. Es kam mit 30 Minuten Verspätung ist aber alles noch im Rahmen. Immer wieder gern
10 Feb 2024 um 18:57 Alles top einmal Gyros mit allem drumherum und einmal Gyros Kinderteller. Wer gerne Gyros isst kann ich das Gyros hier nur empfehlen. Sehr lecker.
30 Dez 2023 um 22:09 Fragwürdig, ob der „Koch“ das Essen dort selbst essen würde. Es ist eine Beleidigung für die indische Küche. Reis überkocht. Sauce nicht gewürzt.
17 Dez 2023 um 11:51 Essen selbst für indische Gerichte viel zu scharf. Ein Essen nicht essbar. Sauce nur essbar mit Jogurt. Sonst geschmacklich gut.
12 Dez 2023 um 20:04 Leider eine totale endteuschung, das na'an war kalt und hart, das curry viel zu scharf, die nuggets waren leider auch schon fast kalt die pizza war ok wobei die auch nichtmehr heiß war. Das essen war die preise leider nicht wert.
6 Dez 2023 um 21:03 Super lecker.
26 Nov 2023 um 19:40 Perfekt!
4 Okt 2023 um 11:29 Wir hatten nichts zu beanstanden.
18 Sep 2023 um 21:04 Sehr viel Fleisch, dafür waren die Pommes leider sehr knusprig , sahen aus wie zu lange oder 2mal in der Friteuse. Salat war gut. Geschmsck auch. Ich hatte Gyros spezial.
22 Aug 2023 um 9:17 Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Traumhaft. Die Zutaten waren alle sehr frisch und die Pizza auch ordentlich dick belegt. Die indischen Gerichte waren auch super. Schöne große Portionen und genug Fleisch drin
17 Aug 2023 um 12:57 I ordered for Murg biryani but received chicken curry and rice. It tasted good but this was not what i ordered.